Windows Server 2008 – Update KB967723 schlägt fehl

Offenbar haben viele Windows 2008 Server Probleme bei der Installation von KB967723 über Windows Update oder WSUS.

Das Problem lässt sich relativ leicht ungehen (zumindest hat es bei mir bei allen Servern geklappt):

Man downloadet sich den Patch manuell.

Windows Server 2008 x86 (en)

Windows Server 2007 x64 (en)

Diesen dann einfach installieren. Falls dies auch fehlschlagen sollte, den Server neu starten. Beim Start mit F8 in den Abgesicherten Modus wechseln und dort installieren. Dies war bei mir jedoch nur in einem Fall notwendig.

Viel Erfolg!

    • Matthias
    • 25. September 2012

    Klappt leider auch nicht.

    Das installationspriogramm hat einen Fehler festgestellt
    0x800704c
    Der Dienst kann nicht im abgesicherten Modus gestartet werden.

    Und nun?

  1. No trackbacks yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
%d Bloggern gefällt das: